mehr

Letztes Feedback

Meta





 

ICH

Hallöle meine Lieben,

ich bin Ena, 15 Jahre alt, die Tochter der beiden Miss Daisies und die „nächste Generation“. Ich würde mich als eine Mischung aus Hippie, Hipster und Grunger bezeichnen. Ich mag Musik, Kunst, Bücher, Serien, die Farbe Schwarz… ach und DIY, of course. Mein Sozialleben besteht größtenteils aus Tumblr und Festivals. Leider warte ich immer noch auf meinen Hogwartsbrief ( ja, er wird kommen!) und lasse meinen Frust darüber beim Zeichnen aus.

Von mir werden wohl vor allem Buch- und Musikvorstellungen, Basteltipps und Art-Tutorials kommen. Viel mehr gibts über mich nicht zu sagen, falls doch werdet ihr das im Laufe der Zeit noch erfahren Ich hoffe meine zukünftigen Artikel helfen euch bei eurer kreativen Selbstfindung weiter, und gefallen euch.

Das wars von mir, Winke Winke, bis bald.

Ena am 26.3.16 16:34

Letzte Einträge: Eröffnung Shop bei Facebook, Lukas Graham (Blue Album) - von Lukas Graham, Facebook-Gewinnspiel mit Sinjas Bastelstube, 100-Mitglieder Gewinnspiel, Hofer Umwelttag am Theresienstein

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen