mehr

Letztes Feedback

Meta





 

Lukas Graham (Blue Album) - von Lukas Graham

In letzter Zeit läuft wohl ein Lied von Lukas Graham im Radio rauf und runter, „7 years“. Aber nicht nur dieser Song sollte erwähnt werden, das ganze Album ist ein Erfolg. Ich höre es immer wieder, genauso wie meine Nachbarn Bei vielen Alben gibt es Songs die man überspringt weil sie nicht so gelungen sind. In diesem Fall ist das nicht so. Die Mischung aus Hip Hop, Soul und Funk ist mit dem Stil von Bruno Mars vergleichbar. Die Texte beschäftigen sich größtenteils mit Grahams Kindheit, seinem Vater und dessen Tod; aber auch mit einer Stripperin und der Karriere der Band. Ich kann es jedem empfehlen, dem Bruno Mars’ „Unorthodox Jukebox“ gefällt, und denen, die tiefsinnige und doch lustige Lyrics und entspannende, melodische Beats mögen.

Ena am 26.3.16 16:35

Letzte Einträge: Eröffnung Shop bei Facebook, ICH, Facebook-Gewinnspiel mit Sinjas Bastelstube, 100-Mitglieder Gewinnspiel, Hofer Umwelttag am Theresienstein

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen